Christopher Priest , Joe Bennett Deathstroke

Inhaltsangabe zu „Deathstroke“ von Christopher Priest

SÖLDNER, KILLER, SUPERHELDEN
Es gibt Dinge, die traut sich nur ein eiskalter Schweinehund wie Deathstroke: Um Batman zu erpressen, ließ er dessen Sohn Damian Wayne von seiner Tochter Rose Wilson alias Ravager entführen! Doch nicht nur mit dem Dunklen Ritter legt sich der härteste Söldner des DC-Universums an, sondern auch mit dem stählernen Helden Superman! Und der muss überrascht feststellen, was für ein mordsgefährlicher Gegner ein Profikiller wie Slade Wilson auch für ihn ist!

Die neue Serie um den gnadenlosen Antihelden Deathstroke – geschrieben von Action-Spezialist Christopher Priest (Deadpool) und gezeichnet von Joe Bennett (Spider-Man), Comic-Urgestein Larry Hama (Wolverine) und Carlo Pagulayan (CONVERGENCE – KAMPF DER WELTEN).

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1