Deathstroke

Deathstroke

Inhaltsangabe zu "Deathstroke"

KRIEG UND VERBRECHEN
Slade Willson, Söldner und Auftragsmörder, sitzt im Knast! Und während er in der Zelle hockt oder verhört wird, erinnert er sich daran, wie er während des Bosnienkriegs zu seinem Kampfnamen Deathstroke kam. Gleichzeitig ist der Reporter Jack Ryder, der insgeheim der irre Verbrecherjäger Creeper ist, in Chicago einem Profikiller auf der Spur. Den hat eine Gruppe Mütter angeheuert, damit er ihre ermordeten Söhne und Töchter rächt. Und dieser Killer ist… ebenfalls Deathstroke?!

Knallharte Action mit dem finstersten Antihelden des DC-Universums – geschrieben von Christopher Priest (Conan der Barbar, Deadpool) und gezeichnet von Joe Bennett (Spider-Man), Eisner Award- Gewinner Cary Nord (SUPERMAN, X-Men) und Inkpot Award-Gewinner Denys Cowan (Deathlok).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:18.09.2017