Christopher Priest , Joe Bennett Deathstroke

Inhaltsangabe zu „Deathstroke“ von Christopher Priest

BLINDE WUT
Slade Wilson ist Deathstroke, der härteste Söldner der Welt. Diesmal bekommt er es mit seinem Killerkollegen Deadline zu tun, der nicht weniger mörderisch ist als Deathstroke selbst, und kämpft gegen seinen eigenen Sohn, dem Metawesen Jericho. Mit Tanya Spears, dem neuen Power Girl, steht ihm jedoch ein mächtiger ehemaliger Teen Titan zur Seite. Und Slade kann jede Hilfe brauchen - denn er verliert sein Augenlicht!
Knallharte Action von Top-Autor Christopher Priest (Conan der Barbar, Deadpool) und gezeichnet von Joe Bennett (Spider-Man) und anderen.

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1