Christopher Priest , Phil Noto Inhumans: Erben der Macht

Inhaltsangabe zu „Inhumans: Erben der Macht“ von Christopher Priest

KÖNIGSKINDER
Vor langer Zeit, als Black Bolt nur ein Prinz war und sein Bruder Maximus noch nicht verrückt, wurden sie und Medusa in eine Rebellion hineingezogen. Die jungen Inhumans müssen sogar nach New York flüchten, wo sie auf einen Wissenschaftler und den erstaunlichen Spider-Man treffen. Gemeinsam mit Karnak und anderen versuchen sie, das Gespinst aus Intrigen und Lügen zu zerreißen, das sie ihrer Heimat Attilan beraubt hat. Lockjaw, der treue Hund der royalen Sippe, teleportiert sich außerdem in witzige Abenteuer mit Wolverine, J. Jonah Jameson, Thanos und vielen mehr.

Eine neue Geschichte aus der Vergangenheit der Inhumans! Die komplette Miniserie Inhumans: Once & Future Kings in einem Band, inszeniert von Christopher Priest (BLACK PANTHER), Phil Noto (BLACK WIDOW), Ryan North (SQUIRREL GIRL) und Gustavo Duarte (MONSTER!).

Stöbern in Comic

Nick Cave