Christopher Rice Der Schneegarten

Inhaltsangabe zu „Der Schneegarten“ von Christopher Rice

In einer kalten Novembernacht rast eine Frau mit ihrem Wagen in den eisigen Fluß und ertrinkt. Ihr Ehemann, der Universitätsdozent Eric Eberman, ist offensichtlich fassungslos. Doch war es wirklich ein Unfall - oder Selbstmord? Was niemand weiß: Eberman hatte ein Verhältnis mit einem seiner Studenten...

Wahrheit gegen Wahrheit

Das Böse in deinen Augen

Ein gelungener Spannungsroman, der für unterhaltsame Lesestunden sorgt

milkysilvermoon

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki

Tiefer denn die Hölle

kurzweiliger, temporeicher aber auch beklemmender Krimi.

DianaE

Death Call - Er bringt den Tod

Geht unter die Haut! Sehr detailliert geschrieben, nichts für schwache Nerven.

Ann-Kathrin1604

• Rezension zu "Der Schneegarten" von Christopher Rice

Der Schneegarten

TheSaint

04. October 2009 um 22:54

In einer kalten Novembernacht rast eine Frau mit ihrem Wagen in den eisigen Fluß und ertrinkt. Ihr Ehemann, der Universitätsdozent Eric Eberman, ist offensichtlich fassungslos. Doch bald gibt es Gerüchte: War es wirklich ein Unfall - oder Selbstmord? Was niemand weiß: Eberman hatte ein Verhältnis mit einem seiner Studenten, Randall. Und während Eberman zu verhindern sucht, dass der Skandal an die Öffentlichkeit gelangt, kommen Randall Zweifel an der Unschuld seines Geliebten... Eine verschachtelte, beinahe zu soap-opera-überladene Story. Weniger Bombast an Tragödien und Schicksalen wäre mehr gewesen... dennoch lesenswert weil kurzweilig und temporeich.