Christopher Ross Clarissa - Die Nacht der Wölfe

Inhaltsangabe zu „Clarissa - Die Nacht der Wölfe“ von Christopher Ross

Alex und Clarissa finden keine Ruhe. Ihre Liebe sollte für die Ewigkeit sein, doch als Alex sich aufmacht, den gefürchteten Frank Whittler zu suchen, kehrt er nicht zurück. Clarissa will ihn nicht tot wissen und macht sich mit ihrer Freundin auf die Suche! Als die beiden jedoch Frank in die Arme laufen, scheint ihre Suche ein bitteres Ende zu finden. Kann Clarissa sich noch einmal auf Bones und sein geheimnisvolles Rudel verlassen?

Stöbern in Jugendbücher

Close to you

Schön zu lesen!

danceprincess

Lieber Daddy-Long-Legs

Dieses kleine Büchlein beinhaltet wunderbare Briefe mit viel Lebensfreude und einer Protagonistin vor ihrer Zeit

AnnaSalvatore

Constellation - Gegen alle Sterne

Abel und Noemi waren sympathische Charaktere und auch das interplanetare Abenteuer hat mir gut gefallen!

MiHa_LoRe

Schöne Grüße vom Mond

Fritzi ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen! Ein typischer Popescu – at it's best! Jetzt will ich sofort zum Mond!

Haberfrau

My Dear Sherlock - Weil es enden muss

Kommt leider nicht an teil 1 und 2 ran

Simi_Nat

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Ein emotionaler Liebesroman mit Sci-Fi-Anteilen, der mich wunderbar unterhalten und rundum überzeugt hat.

Schassi