Christopher Ross Die Geister vom Rainy Pass

Inhaltsangabe zu „Die Geister vom Rainy Pass“ von Christopher Ross

Rennen mit Hindernissen
Für Julie wird ein Traum wahr: Endlich wird sie am Iditarod, dem längsten Hundeschlitten-Rennen der Welt, teilnehmen. Lange hat sie dafür trainiert und beim Start läuft alles bestens. Doch dann schlägt das Wetter um. Mit letzter Kraft erreicht sie den nächsten Checkpoint, den Rainy Pass. Dort erfährt sie, dass eine Cessna abgestürzt ist: die Maschine, in der ihre Freundin Carol sowie ihre große Liebe Steve das Rennen begleiten. Wegen des tosenden Schneesturms können die Suchhubschrauber nicht starten. Also begibt sich Julie allein, nur in Begleitung ihrer Hunde, auf die Suche nach den Verunglückten ...

Sehr spannend bis zur letzten Seite. Ich habe es in 3 Tagen gelesen. Ich würde mich über noch mehr Bücher freuen.

— Bookeater17

Stöbern in Jugendbücher

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Würdiger Spin-off der fantastischen Pan-Reihe

ShalimaMoon

Stormheart - Die Rebellin

Eine originelle Idee, tolle Charaktere, Spannung und vielschichtige Antagonisten. So soll YA Fantasy sein. Ich will mehr!

Kagali

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Nicht schlecht, aber deutlich schwächer, als Band 1.

Kikis_Bücherkiste

Nur noch ein einziges Mal

Ein wunderschöner Roman der eindeutig zum Nachdenken anregt und nicht abzusehen ist, wie er ausgeht.

channy273

Die Perfekten

Spannender Pageturner! Allerdings erinnert zu viel an Panem!

Mira20

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Die Handlung war nichts außergewöhnliches, trotzdem hab ich das Buch beim Lesen geliebt und kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen!

Lesemaus19

• Quer durch Alaska

Die Geister vom Rainy Pass

Bookeater17

19. January 2017 um 16:26

Julie hat  monatelang für das Iditarod trainiert. Doch da sind die anonymen Unruhestifter, die sich nachts ins Camp schleichen und ihr Freund Steve, der sich große Sorgen macht. Dann sind da auch noch die Geister vom Rainy Pass ...