Christopher Ross Entscheidung am Wonder Lake

Inhaltsangabe zu „Entscheidung am Wonder Lake“ von Christopher Ross

Im Denali Nationalpark herrscht der Ausnahmezustand: Zahlreiche Hollywoodstars sind eingetroffen, um den Blockbuster »Das Monster vom Wonder Lake« zu drehen. Julie, inzwischen eine erfahrene Rangerin, soll das Filmteam begleiten und als Double bei Verfolgungsjagden mit dem Hundeschlitten einspringen. Seltsamerweise kommt es während der Dreharbeiten immer wieder zu Störmanövern, die auf Sabotage schließen lassen. Als der Hauptdarsteller bei einer Schneelawine in Lebensgefahr gerät, glaubt niemand mehr an Zufall.<pP Wer steckt hinter den Anschlägen auf die Hollywoodstars?

Stöbern in Jugendbücher

parden

Herz über Klick

schokigirl

Forever 21

Das Potential ist da... wurde aber nicht voll ausgeschöpft!

LisaChristina

The Hate U Give

Werde ich aufjedenfall ein zweites mal lesen.

Gracey15