Mein Bruder, der Bär

von Christopher Ross
Mein Bruder, der Bär

Litaras avatar

Genau das, was man von Christopher Ross erwartet; einfach super!

DrunkenCherrys avatar

Eine actionreiche und für zwischendurch sehr nette Abenteuergeschichte.

Inhaltsangabe zu "Mein Bruder, der Bär"

Die Bärenflüsterin Nach dem Tod ihrer Mutter flieht die junge Claire vor ihrem zudringlichen Onkel aus der Stadt. Cliff, ein fröhlicher Lebenskünstler, hilft ihr bei einem Wanderzirkus unterzukommen. Dort legt sie sich mit dem rücksichtslosen Dompteur an, der seinen Bären durch Misshandlungen in den 'wildesten Grizzly der Welt' verwandelt. Claire kann sich auf rätselhafte Weise mit dem Tier verständigen, doch als der Bär in die dunklen Wälder der Sierras entkommt und alle seinen Tod wollen, scheint sie machtlos. Dennoch zieht sie allein in die Wildnis, um den Grizzly vor den aufgebrachten Jägern zu retten. Dramatik und Spannung vom Meister des romantischen Abenteuerromans

Verlag:Ueberreuter
Erscheinungsdatum:01.01.2012