Injustice: Ground Zero

Injustice: Ground Zero

Inhaltsangabe zu "Injustice: Ground Zero"

DIE LETZTE SCHLACHT
Ein völlig aus der Bahn geworfener Superman regiert die Erde mit stählerner Faust! Doch Batman und eine Handvoll Helden aus einer Paralleldimension bieten seinem Terror-Regime Widerstand! Und es gibt eine letzte Hoffnung, eine geheime Waffe, mit der sie den Tyrannen stürzen wollen!
Aus der anderen Dimension gelangten aber nicht nur Helden auf die von Superman unterjochte Erde, sondern auch der irrste und wohl gefährlichste Kriminelle aller Zeiten – der Joker! Alles steht auf Messers Schneide, als die letzte Schlacht beginnt!

Das große Finale des Zweiteilers inszeniert von Autor Christopher Sebela (Captain Marvel) und den Comic-Künstlern Tom Derenick (Ultimate X-Men), Pop Mhan (HE-MAN UND DIE MASTERS OF THE UNIVERSE), Daniel Sampere (BATGIRL) u. a.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:26.03.2018