Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs

Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs

Inhaltsangabe zu "Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs"

Vom Blitzkrieg gegen Polen und der Luftschlacht um England bis hin zur »Entenjagd« auf den Marianen, schöpft Christopher Shores aus zahlreichen Archiven und Quellen. Seltene Dokumentarfotos ergänzen und erläutern die spannenden Schilderungen ebenso wie die eindrucksvollen Farbtafeln, welche die entscheidenden Kampfhandlungen detailliert wiedergeben. Diese Duelle am Himmel vermitteln nachdenkenswerte Einblicke in den Luftkrieg, zeigen den historischen Stellenwert auf und bieten technische und taktische Details. Eine eindrucksvolle Schilderung der historischen Ereignisse, die bis heute nichts von ihrer Faszination eingebüßt haben.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:26.01.2017