Die Erkenntnisse des Professor Jedermann

Cover des Buches Die Erkenntnisse des Professor Jedermann (ISBN:9783734741852)

Inhaltsangabe zu "Die Erkenntnisse des Professor Jedermann"

Professor Jedermann hat es sich eigentlich in seinem Leben gemütlich gemacht, weitgehend frei von Sorgen und Überraschungen. Bis zu dem Moment, als ihn seine Frau von einem auf den anderen Tag verlässt. Mit der Situation überfordert, setzt er sich in sein Auto und fährt einfach drauf los. Der Beginn eines Roadtrips ohne Ziel, der ihm unerwartete Begegnungen und Erkenntnisse beschert. Eine skurrile Geschichte, die dem Leser viele Fragen stellt, ohne sie zu beantworten.

"Ich war es leid, Pläne zu machen. Mein ganzes Leben hatte ich nichts auf mich zukommen lassen, sondern mir ausgesucht, auf was ich zu kam. Ich glaube nicht, dass es mich glücklicher gemacht hat."

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.01.2015