Das Haus am Mason Creek

Cover des Buches Das Haus am Mason Creek (ISBN: 9783498065140)

Inhaltsangabe zu "Das Haus am Mason Creek"

Ein Brief, in dem stand, die eigene Frau sei einem untreu, war unzweideutig. Edward hatte geweint, als er das gelesen hatte. Danach hatte er Rachepläne geschmiedet, glücklicherweise hatte er keinen in die Tat umgesetzt, weil nach mehreren Tagen die Wahrheit für ihn ganz einfach geworden war: Er wollte sie nicht verlieren. Er hatte einen Monat gewartet und sie dann angerufen und gesagt: -Edith, erlaube mir, daß ich versuche, dich zurückzugewinnen.- Am anderen Ende der Leitung hatte Schweigen geherrscht, bis sie schließlich antwortete: -Ich sage den Jungen, daß du kommst.-

Sprache:
Verlag:Rowohlt, Reinbek