Christopher Vasey Das Säure-Basen-Gleichgewicht

Inhaltsangabe zu „Das Säure-Basen-Gleichgewicht“ von Christopher Vasey

Sauer macht nicht lustig,sondern krank!Wussten Sie, dass Honig sauer macht? Dieses Buch erläutert, warum Nahrungsmittel sauer oder basisch wirken. Eine andauernde Übersäuerung führt zum Verlust lebenswichtiger Mineralien, schwächt das Immunsystem und senkt die Leistungsfähigkeit. Durch ausgewogene Ernährung kann man den Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht bringen - wie, erklärt dieser Ratgeber. Mit ausführlichen Übersichtstabellen zu sauren, säurebildenden und basischen Nahrungsmitteln und den besten Tipps zur Entsäuerung.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi