Christopher Weidner Runen

Inhaltsangabe zu „Runen“ von Christopher Weidner

Die Kraftzeichen einer uralten spirituellen Kultur

Runen – von ihnen geht eine starke Faszination aus. Sie wurden von den alten Germanen als Schrift verwendet und sind uns in vielen Steinmälern und zahlreichen Inschriften überliefert. Weitaus bedeutender aber waren sie als Zauberzeichen. Sie wurden als Orakel verwendet, aber auch als magische Symbole, denen eine große Kraft nachgesagt wird. Wer sich mit diesen Zauberzeichen der Germanen beschäftigt, der verbindet sich mit einer mystischen Welt. Es ist die ganze nordische Sagen- und Götterwelt, die sich machtvoll in ihnen entfaltet.

- Die Bedeutung dieser rätselhaften Zeichen einer verloren gegangenen Kultur
- Geschichte der Runen und ihrer verborgenen Wurzeln
- Die Botschaft dieser Symbole für unser heutiges Leben
- Wie Runen für die Vorhersage eines Schicksals genutzt werden können
- Runendeutungen auf Basis der 24 Zeichen des älteren Futhark
- Praktische Anleitung für den Umgang mit Runen
- Ausführliche Interpretation jeder einzelnen Rune
- Runen ziehen und Legesysteme verwenden

Sehr ausführlich und verständlich erklärt.

— AnnabelleGreenleaf

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks