Christopher Zimmer Wanderer zwischen den Zeiten

Inhaltsangabe zu „Wanderer zwischen den Zeiten“ von Christopher Zimmer

In einer mondhellen Nacht wird Anton durch das Uhrwerk des alten Münsters in eine andere Welt hineingezogen. Dort erzählt ihm Krox, eine kleine, zum Leben erwachte Steinfigur, von seinem Urahnen, der die Weltmaschine erschuf. Doch diese geriet außer Kontrolle und kann nur durch einen Nachfahren ihres Erbauers angehalten werden. Kaum hat Anton die sonderbaren Bewohner von Nettsheim, den Garten der Infantin und den Palast des chinesischen Kaisers kennengelernt, da machen er, Krox und der kleine Drache Hieronymus sich auf den gefahrvollen Weg. Sie ziehen durch eine zerrissene, nur vom kalten Licht des Vollmonds erhellte Landschft und überwinden die flammende Grenze der Tierkreiszeichen. Als sie ihr Ziel fast erreicht haben, geraten sie in die Gefangenschaft der monströsen Bewacher der Weltmaschine. Ein Entkommen scheint unmöglich, doch da greift der Drache ein...§ (Quelle:'Fester Einband/01.01.1997')

Stöbern in Fantasy

Magica

Spaß, Spannung und Emotionen = gute Kombination

ViktoriaScarlett

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Eine megaspannende und fantasievolle Fortsetzung! Fantasy auf höchstem Niveau!

Gina1627

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1