Christos Langer Tagungsband zum One-Day-Meeting der Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI Freiburg 2016

Inhaltsangabe zu „Tagungsband zum One-Day-Meeting der Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI Freiburg 2016“ von Christos Langer

Lassen Sie sich von den Referenten des diesjährigen One-Day-Meetings in Freiburg zu den Rätseln unserer Geschichte entführen. Folgen Sie ihnen auf eine abenteuerliche Reise in eine versunkene Maya-Stadt und lassen Sie sich von ihren Forschungsreisen nach China, Griechenland und in weitere Regionen der Erde fesseln. Berichten uns sumerische Keilschrifttexte von einer Raumstation in frühgeschichtlicher Zeit und zeigen antike Mosaiken eine Technologie, die wir heute erst wieder neu erfinden müssen? Von den wahren Hintergründen religiöser Überlie-ferungen, den Waffen der Götter und weiteren kosmischen Rätseln haben sie ihren Zuhörern berichtet. In diesem Band sind alle Vorträge des Meetings am 24. Oktober 2016 nachzulesen.

Gehen, um zu bleiben

missricki