Christos N. Gage , Marco Failla Captain Marvel

Inhaltsangabe zu „Captain Marvel“ von Christos N. Gage

GALAKTISCHE VERANTWORTUNG
Carol Danvers ist die mächtige Heldin Captain Marvel – und Kommandantin der Weltraumstation Alpha Flight, die als erste Verteidigungslinie gegenüber allen außerirdischen Gefahren dient. Doch die größte Bedrohung kommt derzeit nicht aus dem All, sondern wartet auf der Erde. Dort nämlich zerreißt ein ideologischer Konflikt die Heldengemeinschaft und Carol steht als eiserne Wortführerin an vorderster Front des zweiten Superheldenkrieges. Allerdings verlangt ihr Bestreben, die Zukunft zu verändern, große, schmerzhafte Opfer…

Captain Marvels neue Missionen im Angesicht der Tragödien und Schlachten des Crossovers Civil War II, geschrieben von Ruth Fletcher Gage und Chris Gage (SPIDER-MAN), mit Zeichnungen von Kris Anka (DIE NEUEN X-MEN) und Marco Failla (SPIDER-MAN UND DIE X-MEN).

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1