Christos Tses Der Hexer, der Zinker und andere Mörder

Inhaltsangabe zu „Der Hexer, der Zinker und andere Mörder“ von Christos Tses

In der Vergangenheit wurde vieles q/4ber die Entstehungsgeschichte und den Werdegang der Edgar-Wallace-Serie geschrieben. Hierbei entstanden gelogene Legenden, Mißverständnisse und Vorurteile, die sich zu einer gewaltigen Märchensammlung anhäuften. Mit der Unterstq/4tzung des Produzenten Horst Wendlandt, der Regisseure Helmuth Ashley, Franz Josef Gottlieb, Harald Philipp und Jq/4rgen Roland sowie zahlreiche Schauspieler ? wie Eddie Arendt, Pinkas Braun, Karin Dor, Joachim Fuchsberger, Brigitte Grothum, Harald Leipnith und vielen anderen ? räumt dieses Buch mit allen Lq/4gen und Fantastereien auf!
Aussagen von 36 Filmschaffenden, mehr als 500 Fotos und Abbildungen (davon mehr als 300 noch nie veröffentlicht) und ein Extrateil, erstmals komplett mit allen bekannten Kinoplakaten der Kultserie, machen dieses Buch zum ultimativen Nachschlagewerk fq/4r Edgar-Wallace-Interessenten und Freunde der guten Kino-Unterhaltung.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen