Christos Yiannopoulos Der Mindcracker – Der Fall Asmodis

Inhaltsangabe zu „Der Mindcracker – Der Fall Asmodis“ von Christos Yiannopoulos

Held – Beruf mit Zukunft: Verbrechen wird es immer geben!
Wenn Nik eines nicht ist, dann »ein ganz normaler Junge«. Es gibt Menschen, die haben zwei Leben. Der hochbegabte Nik ist einer von ihnen. Sein erstes Leben endete, als er acht Jahre alt war und sein Vater auf mysteriöse Art ums Leben kam. Nik weiß, dass es ein niederträchtiger Mord gewesen ist. Und er kennt nur noch ein Ziel: Er will seinen Vater rächen und seine Nachfolge beim BKA antreten. Durch einen Zufall kommt Nik einer Serie von Entführungen auf die Spur …

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Enthält alles, was das anspruchsvolle Leserherz sich wünscht. Ein wichtiges und sehr authentisches Buch, das zum Nachdenken anregt.

Schassi

Erwachen des Lichts

Ich glaub, die Autorin hat das Genre verfehlt.

Sternennebel

Als wir fast mutig waren

Wunderschön

Constellation - Gegen alle Sterne

Wunderbarer Einstieg in ein neues galaktisches Abenteuer

MadameEve1210

Dash & Lily

Guter Schreibstil, sympathische Figuren - aber anstrengende Protagonistin und Weihnachtsstimmung kommt leider nicht auf!

_hellomybook_