Cover des Buches BY Reece, Christy ( Author ) [ NOTHING TO LOSE: A GREY JUSTICE NOVEL ] Apr-2014 [ Paperback ] (ISBN: 8601409454740)
N
Rezension zu BY Reece, Christy ( Author ) [ NOTHING TO LOSE: A GREY JUSTICE NOVEL ] Apr-2014 [ Paperback ] von Christy Reece

Spannend bis zum Schluss

von Nachtschwärmer vor 9 Jahren

Kurzmeinung: spannend und unterhaltsam bis zum Schluss

N
Nachtschwärmervor 9 Jahren
Mein erstes englisches Buch seit Animal Farm und mein Mut, sich an etwas englisches zu wagen wurde belohnt.

Zugegeben, sich Undercover in eine Art Mafiafamilie einzuschleusen, mit einem Milliardär und einem Polizisten im Hintergrund ist nicht gerade eine neue Idee, aber mit der Umsetzung war ich wirklich sehr zufrieden. Kennedy, die am Anfang eher verletzlich wirkt, wandelt sich zu einer starken Frau. Nick, der schon ewig in Kennedy verliebt ist, fühlt sich seinem toten Freund gegenüber schuldig, aber irgendwann überwindet er das und sie werden ein Paar. Man kann sich denken, dass es am Ende gut ausgeht, aber bis dahin erfährt man nach und nach wie alles zusammenhängt und das macht das Buch äußerst lesenswert.