Christy Turlington Living Yoga

Inhaltsangabe zu „Living Yoga“ von Christy Turlington

Yoga ist zugleich Philosophie und praktische Übung. Es vermittelt ein tiefes Empfinden von Frieden, Harmonie und Glück. In Living Yoga schildert das Supermodel Christy Turlington ihre persönlichen Erfahrungen mit Yoga. Angefangen vom ersten Unterricht im Alter von achtzehn Jahren, wurden Yoga-Übungen für sie zur Oase im hektischen Betrieb ihres Model-Lebens. Mit Hilfe von Yoga fand sie immer wieder Ruhe, Stärkung und Entspannung, auch in vielen privaten Lebenssituationen. Sie zog Kraft daraus, als sie mit der Situation fertig werden musste, das begehrteste Model der Modewelt zu sein und unter dem Druck stand, in der Hektik ihres Berufes immer schön und ausgeruht auszusehen; selbst in Partnerschaftskrisen zog sie Trost und Stärke aus Yoga. In diesem Buch verrät Christy Turlington aber nicht nur ihr Lebensrezept, sondern führt ein in die Kunst, sich einen ausgleichenden und harmonischen Lebensraum zu schaffen, mit richtig platzierten Möbeln und dem Ruheraum an der richtigen Stelle im Haus. Dieses Buch ist wunderschön illustriert, mit persönlichen Geschichten und nützlichen Informationen. Living Yoga ist das perfekte Buch für jeden, der Yoga in sein modernes Leben integrieren möchte.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch