Chritoph Delp Selbstverteidigung verständlich gemacht

Inhaltsangabe zu „Selbstverteidigung verständlich gemacht“ von Chritoph Delp

Es wird aufgezeigt, wie man kritische Situationen bestmöglich vermeidet oder sich in einer solchen Situation verhält. Hierbei wird auch auf die Gesetzgebung eingegangen. Es werden die bekanntesten Kampfkünste vorgestellt und ihre Effektivität zur Selbstverteidigung getestet. Hierbei werden Faktoren, wie Körperkraft, Trainingsdauer etc.berücksichtigt. Es erfolgt eine kleine Auswahl effektiver Techniken. Es wird hervorgehoben, dass sie in einer Notwehrsituation nur dann erfolgreich eingesetzt werden können, wenn sie häufig trainiert wurden.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi