acabus_verlag

Alle Bewerbungen

„Schreiben ist lügen mit Erlaubnis“ ist das Motto von Chriz Wagner, der uns mitnimmt auf eine fantastische Reise über die Jahrtausende hinweg.

Liebe LovelyBooks-Leserinnen und -Leser,

der acabus Verlag lädt zu einem einmaligen Lesemarathon, für den wir 150 eBooks und 15 Taschenbücher zur Verfügung stellen!

»Die Ewigen« sind bislang in 10 eBook-Folgen erschienen, die die Unsterblichkeit von Thyri und Simon behandeln. Im Laufe ihres ewigen Lebens haben die beiden sich aus den Augen verloren. Auf der Suche nach dem Grund für ihre Unsterblichkeit erleben sie zahlreiche Abenteuer, sei es im antiken Griechenland, dem Kanada der 1960er Jahre, in einer Welt hinter den Spiegeln oder den Gärten von Rom. Jede Folge, entweder aus Sicht Thyris oder aus der Simons, gibt Einblick in eine andere Phase ihrer Leben an den verschiedensten Orten der Welt.

Unser Lesemarathon besteht aus dem Lesen aller zehn Folgen – die Geschichten haben jeweils einen Umfang von 57-96 Seiten. Der Autor, Chriz Wagner, wird natürlich selbst dabei sein, mit euch diskutieren und für jede Frage zur Verfügung stehen!

Zum Inhalt/zu den Folgen:

Thyri und Simon sind unsterblich. Ihre Geschichten führen uns vorbei an mystischen Orten und magischen Begebenheiten.
Im Laufe seines Lebens nimmt Simon viele Rollen ein. So ist er Liebhaber, Klosterbruder, Familienvater, Uhrmacher. Und unsterblich. Genauso wie Thyri, die vielleicht ein Engel ist. Neben der Frage nach ihrer Unsterblichkeit treffen die beiden mit der Zeit auf immer weitere Rätsel. Welches Hexenwerk steckt hinter den Arbeiten des Gärtners Magnus? Was fordert die Wettschuld des Bruderpaktes? Sind sie möglicherweise nicht die einzigen Ewigen?
Auch können Simon und Thyri einander nicht vergessen, doch ob ihre Wege sich nochmals kreuzen werden …?
Die Kulissen der Weltgeschichte vermischt mit Mystery, Horror und einem Hauch Liebe.

Weitere Infos sowie Leseproben findet ihr auf der Verlagswebsite:

Voraussetzung für die Teilnahme
sind vor allem die Lust am Austausch untereinander und die zeitnahe Beteiligung an der Leserunde.*

Wenn ihr euch gerne bewerben möchtet, beantwortet bitte folgende Frage:
Welche Gründe könnt ihr euch für Unsterblichkeit vorstellen? Wir freuen uns über kreative Antworten! 

Die Bewerbungsphase geht vom 03. bis zum 13.01.2019.

Der acabus Verlag stellt 150 (15x10) eBooks zur Verfügung. Dabei bekommt jeder Teilnehmer zunächst nur die erste eBook-Folge. Nach abgegebener Rezension folgt die zweite Folge, usw. Die neuen Folgen werden stets wöchentlich am Freitag an die Rezensenten verschickt. Wer alle 10 Geschichten rezensiert, bekommt zum Abschluss „Die große acabus Jubiläumsanthologie“ als Print, in der ihr auch eine wundervolle Geschichte von Chriz Wagner findet.

Chriz Wagner wird sich ab dem 20. Januar selbst an der Leserunde beteiligen und die Moderation übernehmen.

Selbstverständlich sind auch alle zur Leserunde eingeladen, die die eBooks oder die Sammelbände bereits besitzen und gelesen haben!

Viel Spaß beim DIE EWIGEN Lesemarathon!

*Im Gewinnfall gehören eine zeitnahe Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten (Geschichten) der Leserunde sowie das Schreiben einer abschließenden Rezension (hier auf LovelyBooks sowie ggf. auf weiteren Portalen) selbstverständlich dazu. Falls ihr dies nicht gewährleisten könnt, seht bitte von einer Bewerbung ab.

Flaventus

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer interessanten Runde ... vor allem für Freunde des E-Books. Gründe für die Unsterblichkeit könnten in einer Seelenwanderung liegen. Nur dass die Seele nicht diese Welt verlässt, sondern sich einen neuen Körper sucht.

sunshine-500

Flaventus schreibt:
Gründe für die Unsterblichkeit könnten in einer Seelenwanderung liegen.

Diese Erklärung kam mir auch in den Sinn!

dieschmitt

10 Stationen - Mit ihm auf dem Kreuzweg

Vielen lieben Dank, die Anthologie ist gestern gut gelandet. Ich komme vermutlich erst im Osterurlaub zum Lesen, aber wenn ich durch bin kommt natürlich auch noch eine Rezi. Danke für die tolle Leserunde, hat richtig Spaß gemacht

vor 3 Monaten

6. Die Mönche vom heiligen Berg (eBook Folge 6)

Huhu,

meine Rezension ist da und wie immer gestreut.
Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, Ebook, buecher, beuchertreff, wasliestdu, lovelybooks, lesejury und goodreads.
Und wie immer der LInk zu meinem Blog:

Plauderecke

Huhu. Ich wollte mal nachfragen, ob ich Teil 7 noch bekommen kann. :) schönes Wochenende wünsche ich.

vor 2 Monaten

7. Stimmen aus der Zukunft (eBook Folge 7)

Ach man,

es tut mir leid. Das mit dem Lesen klappt super. Die Rezension schreiben dauert dann immer ewig, weil ich nie Zeit finde mich dafür mal in Ruhe an den Rechner zu setzten.
Aber nun ist die Rezension zu dem siebenten Teil da und ich war wieder sehr erfreut über die neue Besonderheit dieser Folge!
Geht es nach dem 10. Teil eigentlich weiter?
Rezensionen wie immer auf:
Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Ebook, Buecher, Buechertreff, Lovelybooks, Wasliestdu, Lesejury, goodreads und auf meiner Facebookseite.
Und auf meinem Blog:

Annette126

vor 2 Monaten

7. Stimmen aus der Zukunft (eBook Folge 7)

@puppetgirl Nach dem zehnten Teil gibt es nur die Jubiläumsausgabe. Mehr nicht.

SolarisAmaterasu

vor 1 Monat

Plauderecke

Hallo! Da ich von mir sehr lange nichts hören lassen habe, dachte ich mir, dass ich ein kurzes Update geben sollte (damit ich nicht einen falschen Eindruck erwecke). Das erste Buch habe ich bereits gelesen, allerdings komme ich derzeit (und wahrscheinlich noch bis Ende Juni) nicht dazu Rezensionen zu verfassen, aufgrund von Studienbedingten Verpflichtungen. Danke auf alle Fälle im Voraus für das Verständnis und ich melde mich so bald als möglich! LG Solaris / Veronika

Annette126

vor 1 Monat

Plauderecke

@SolarisAmaterasu Das ist durchaus verständlich.