Chrizz B. Reuer Kurt Cobains kratzige Strickjacke.

Inhaltsangabe zu „Kurt Cobains kratzige Strickjacke.“ von Chrizz B. Reuer

KAPITEL (Auswahl): Die meist überschätze Band der Welt: Rolling Stones - Warum Madonna nicht nur Plastik schuf - Ärzte vs. Tote Hosen (beide doof) - Oberlehrertum aus dem Gefühl schlechtgelaunter Jugend (Hamburger Schule) - Nur Refrains bekannt oder: Revolution gegen das Volk! - Verliebt in den Fan, Star pass auf! - Der Tag, an dem Brian Connolly starb - Woodstock lebt: Im hessischen Bergland - Glam & Prog und alles dekadent hier - Warum CIA und NSA hinter dem 'Club 27' stecken - und: Kurt C.'s (un)behagliches Textil beim 'unplugged'-Auftritt..." Erscheinungstag des Buches ist der 20. Jahrestag des legendären "MTV Unlugged In New York"-Albums der Band NIRVANA.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein