Chuck Chitwood Hiobs Botschaft

Inhaltsangabe zu „Hiobs Botschaft“ von Chuck Chitwood

Der junge und erfolgreiche Rechtsanwalt Charlie Harrigan ist ein moderner Hiob. Soeben hat er denspektakulärsten Kunstfehlerprozess aller Zeiten gewonnen und ein Vermögen für seine Klientenerstritten. Jäh endet diese Karriere, ein Unglück nach dem anderen bricht über ihn herein. Innerhalbkürzester Zeit verliert er alles, was ihm im Leben wichtig war. Gerade da bittet das alte EhepaarDouglas ihn um seine Hilfe. Ihr Sohn Matthew ist durch die Fahrlässigkeit des skrupellosenGeschäftsmannes Walter Comstock ums Leben gekommen. Kann Charlie sein eigenes Leid vergessen und vorGericht für diese Menschen eintreten? Und wird er wieder etwas finden, für das es sich zu lebenlohnt?

Ich beobachte dich

Miia