DC Crossover - Heft 18 : Batman & Spawn.

von Chuck Dixon, Alan Grant Doug Moench
DC Crossover - Heft 18 : Batman & Spawn.

Inhaltsangabe zu "DC Crossover - Heft 18 : Batman & Spawn."

Eine unterirdische, dämonische Macht treibt ihr Unwesen in Gotham, eine Macht, gegen die selbst Batman alleine hilflos ist. Und als ein längst begrabener Millionär wieder von den Toten aufersteht, wird auch der Abgesandte der Hölle, Spawn, auf die Geschehnisse aufmerksam - da er genau diesen Millionär schon einmal getötet hat! Es kommt zum Aufeinandertreffen des Dunklen Ritters mit der unheiligen Brut der Hölle - Batman und Spawn in einem Crossover-Abenteuer der Extra-Klasse! Diese Ausgabe erscheint nach amerikanischem Vorbild parallel zu dem von INFINITY produzierten Crossover Spawn/Batman!

ISBN:B0052XG1FS
Sprache: