Chuck Dixon , Dennis Neil Batman: Auf dem Weg ins Niemandsland

Inhaltsangabe zu „Batman: Auf dem Weg ins Niemandsland“ von Chuck Dixon

IN DEN TRÜMMERN VON BATMANS STADT…
Ein gewaltiges Erdbeben hat Gotham City schwer getroffen. Batman und seine Verbündeten Robin, Nightwing, Jim Gordon und Harvey Bullock tun alles, um die Ordnung in der zerstörten Stadt wiederherzustellen und denen zu helfen, die alles verloren haben. Doch Superverbrecher wie Clayface, Mr. Freeze, Ratcatcher oder Mad Hatter nutzen die Verwüstungen für ihre kriminellen Ziele. Und während der Dunkle Ritter inmitten der Ruinen seiner Stadt gegen das Böse sowie seine eigene Verzweiflung kämpft und sogar die Hilfe des Jokers sucht, muss Alfred das lädierte Anwesen Wayne Manor ganz allein gegen skrupellose Plünderer verteidigen…

Mit mehreren deutschen Erstveröffentlichungen! Der erste Band mit dem Weg ins Niemandsland, dem berühmten und beliebten Batman-Crossover der 90er-Jahre, in Szene gesetzt von bekannten Comic-Größen wie Chuck Dixon, Alan Grant, Doug Moench, Greg Rucka, Jim Aparo, Mark Buckingham, Norm Breyfogle und David Boller.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim