Chuck Dixon Batman/Joker: Des Teufels Advokat

Inhaltsangabe zu „Batman/Joker: Des Teufels Advokat“ von Chuck Dixon

Ein von Batman lange verfolgtes Ziel wird endlich erreicht! Der Joker steht vor Gericht und wird wegen einer Reihe von Morden zum Tode verurteilt! Es gibt dabei nur ein kleines Problem… denn wie es aussieht, hat der ewig grinsende Psychopathen-Clown die ihm zur Last gelegten Verbrechen in diesem Fall gar nicht begangen! Der Dunkle Ritter steht nun vor einer schweren Wahl: soll er den Joker für seine anderen Untaten der Vergangenheit büßen lassen – oder als Unschuldigen vor dem Tode retten?

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15