Batman: Niemandsland

Batman: Niemandsland

Inhaltsangabe zu "Batman: Niemandsland"

EINGESPERRT IM NIEMANDSLAND
Ein Erdbeben machte Gotham City zum Niemandsland, in dem das Gesetz des Stärkeren gilt und Schurken wie Clayface, Mr. Freeze oder Two-Face für noch mehr Terror sorgen. Im Gefängnis Blackgate hat zudem der gnadenlos-fanatische Ordnungshüter Lock-Up die Kontrolle übernommen – und Batmans Mitstreiter Nightwing landet in seinem Knast! Währenddessen müssen Batman und Robin in den Park vordringen, den die giftige Poison Ivy zu einem grünen Paradies für verlorene Kinder machte. Außerdem soll Catwoman etwas für den Dunklen Ritter stehlen. Dafür muss Oracle sie aber erst mal in die Stadt locken…
Der vierte Sammelband des legendären Niemandsland-Crossovers, in Szene gesetzt von Comic-Stars wie Chuck Dixon, Greg Rucka, John Ostrander, Dan Jurgens, Jim Balent und Scott McDaniel.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:10.04.2018