von Chuck Dixon

Inhaltsangabe zu "Batman gegen Bane Paperback (2013, Panini) Enthält die Entstehungsgeschichte von Bane!!!"

Dieser Band enthält die Entstehungsgeschichte von Bane, Batmans Gegner in dem aufsehenerregenden Kinohit "The Dark Knight Rises", die gleichzeitig Vorgeschichte des Bestsellers "Knightfall" ist, und die vierteilige Miniserie "Bane: Fluch des Dämons". Der Bösewicht aus dem Kinohit "THE DARK KNIGHT RISES"! Zwei lange vergriffene Klassiker in Neuübersetzung!

ISBN:B00BGAWKVU
Ausgabe:Buch