Chuck Hogan Kopfgeld

Inhaltsangabe zu „Kopfgeld“ von Chuck Hogan

Ein Mann kämpft für Gerechtigkeit Der Exsoldat Neal Maven verdingt sich in Boston als Parkplatzwächter. Dort findet er Kontakt mit anderen Veteranen, die ebenfalls den Krieg nicht aus ihren Köpfen bekommen. Zusammen fassen sie einen Plan: Sie wollen den Großdealern in der Stadt den Kampf ansagen und ihnen Geld und Drogen klauen. Das Geld behalten sie, und die Drogen werden vernichtet. Doch eines Tages schlagen die Gangster zurück.

Irgendwie kannte ich das schon aber konnte man auch noch ein zweites mal lesen. Habe es dann auch besser verstanden

— LostHope2000
LostHope2000

Für Neugierige: Habe das Buch zwar erst zur Hälfte durch, aber das hohe Erzähltempo, Spannung und Actioneinlagen machen Lust auf mehr.

— Fenris
Fenris