Chuck Hogan Mördermond

Inhaltsangabe zu „Mördermond“ von Chuck Hogan

Ein grausamer Mord, eine Stadt ohne Zukunft, eine große Liebe Don Maddox nimmt in Black Falls eine Stelle als Hilfspolizist an. Was keiner versteht, denn er ist der Einzige aus dem Ort, der jemals in dieses Provinzkaff zurückgekommen ist. Was niemand weiß außer dem früheren, pensionierten Polizeichef: Don Maddox ist undercover hier, weil in dem Ort einiges faul ist. Black Falls gilt als Umschlagplatz für neue Designerdrogen. Als ein spektakulärer Mord ganz Black Falls aufrüttelt, gerät auch Maddox in Lebensgefahr.

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Der Wahltag wird alles verändern - und es ist fraglich, wer diesen Tag er- und überlebt.

Elenas-ZeilenZauber

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannender Krimi mit vielen Toten, aber doch sehr realitätsfremd

Lesewunder

Tausend Teufel

Hat mich nicht so begeistert wie der erste Band.

Bibliomarie

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve