Chuck Hogan Prince of Thieves

Inhaltsangabe zu „Prince of Thieves“ von Chuck Hogan

. (Quelle:'Flexibler Einband/24.08.2010')

ein toller klassischer thriller mit viel tempo!

— Nele

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Prince of Thieves" von Chuck Hogan

Prince of Thieves

Nele

01. October 2010 um 11:21

"Prince Of Thieves" von Chuck Hogan ist ein klassischer Thriller. Es geht um eine Gruppe professioneller Bankräuber die in Charlestown / Boston agieren. Einer der Vier ist jedoch nicht mehr allzu glücklich mit seinem Job und möchte ihn an den Nagel hängen. Hinzu kommt, dass er sich beim Vorbereiten auf den letzten Job in eine Bank-Managerin verliebt hat, die unglücklicherweise bei dem Banküberfall als Geisel entführt wurde. Ein Katz- und Mausspiel mit dem FBI beginnt und Dougs Hin- und Hergerissenheit zwischen Heimatgefühl, Freundschaft, Liebe und Flucht zwingt ihn immer mehr in die Knie. ... Ein toller Thriller mit Tempo und tollen Themen wie Freundschaft, Loyalität, Liebe und Heimatgefühl. Spannend bis zur letzten Seite ist "Prince Of Thieves" ein toller Pageturner, der einem schlaflose Nächte beschert. Ein paar Mal sind die Handlungsstränge nicht nachvollziehbar und die Umschreibungen ein wenig zu lang - dennoch auf jeden Fall 4 Sterne für dieses Buch!