Eine zu 85% wahre GeschichteRoman

Flugzeugabsturz oder Überdosis – die wichtigste Karriereentscheidung eines Rockmusikers, denn dann wird er todsicher unsterblich. Mit 600 CDs im Kofferraum fährt Chuck Klosterman quer durch die USA nach Missoula, Ithaca und Rhode Island, an die Orte, an denen Rock-Heroen den Tod fanden. Vom Sumpf, in dem Lynyrd Skynyrds Flugzeug abstürzte bis zum Bungalow, wo sich Kurt Cobain mit einer Schrotflinte erschoss. Ein witzig-makabres Roadmovie durch das Herz der Musik, die an den Sehnsüchten unserer Seele kratzt.

›Man kann gar nicht besser, witziger und unterhaltsamer über amerikanische Popkultur schreiben.‹ Stephen King

Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:06.07.2016