Bonsai

von Chuck Palahniuk
Bonsai

Denise_Bretz
vor 2 Jahren

Fand den Schreibstil grauenvoll, das muss man echt mögen, ansonsten unmöglich zu lesen. Aber die Story fand ich eigentlich interessant.

Amerdale
vor 3 Jahren

bin mit dem Schribstil nicht klar gekommen

Inhaltsangabe zu "Bonsai"

»Palahniuk hat mit seinem Erzählton einen Nerv getroffen, der begeistert.« Der Spiegel
Agent Nr. 67 ist ein jugendlicher Schläfer. Als Austauschschüler getarnt reist er in die USA, um das verderbte westliche System zu vernichten. Seine Gastfamilie hasst er von Anfang an heiß und innig, vor allem seinen Gastbruder, der dem schmächtigen Neuankömmling den Spitznamen „Bonsai“ verpasst. Doch bald muss er merken, dass es nicht immer leicht ist, zu seinen Überzeugungen zu stehen. Denn Schweinehundbruder hat auch eine Schwester, die die Pläne von Agent Nr. 67 etwas durcheinander bringt.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.01.2012