BonsaiRoman

Denise_Bretzs avatar
Denise_Bretz

Fand den Schreibstil grauenvoll, das muss man echt mögen, ansonsten unmöglich zu lesen. Aber die Story fand ich eigentlich interessant.

Amerdales avatar
Amerdale

bin mit dem Schribstil nicht klar gekommen

»Palahniuk hat mit seinem Erzählton einen Nerv getroffen, der begeistert.« Der Spiegel
Agent Nr. 67 ist ein jugendlicher Schläfer. Als Austauschschüler getarnt reist er in die USA, um das verderbte westliche System zu vernichten. Seine Gastfamilie hasst er von Anfang an heiß und innig, vor allem seinen Gastbruder, der dem schmächtigen Neuankömmling den Spitznamen „Bonsai“ verpasst. Doch bald muss er merken, dass es nicht immer leicht ist, zu seinen Überzeugungen zu stehen. Denn Schweinehundbruder hat auch eine Schwester, die die Pläne von Agent Nr. 67 etwas durcheinander bringt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann