Chuck Palahniuk Diva

Inhaltsangabe zu „Diva“ von Chuck Palahniuk

Eine alternde Diva und ein Fan, der nur ihr Bestes will: ihre Geschichte – mit dem Tod als Höhepunkt … Hazie Coogan würde alles für ihre »Miss Kathie« tun. Seit Jahrzehnten kümmert sie sich um die Bedürfnisse der großen Hollywood-Diva. Daher verwundert es nicht, dass auch sie es ist, die Alarm schlägt, als der windige Webster Carlton Westward III. in das Leben der großartigen Katherine Kenton tritt. Denn schnell findet Hazie heraus, dass er nur eines will: seine fünfzehn Minuten Ruhm. In Websters Schublade liegt bereits ein fertig verfasstes Enthüllungsbuch über den Star – inklusive Sterbeszene –, das ihn seinem Ziel näher bringen soll. Doch Hazie Coogan hat sich nicht jahrelang abgemüht, nur um jetzt ihren Star an einen skrupellosen Gigolo zu verlieren. Und sie hat auch schon einen Plan … (Quelle:'E-Buch Text/29.01.2013')

Erstaunlich schlecht für Chuck Palahniuk. Was ist da nur schief gelaufen? (Im engl. Original gelesen)

— Schierlingsbecher

Nackt über Berlin