Fight Club

von Chuck Palahniuk
Fight Club

Inhaltsangabe zu "Fight Club"

In einem Underground-Boxclub prügeln sich desillusionierte Männer mit der nackten Faust die Leere und Langeweile ihres Lebens aus dem Leib. Nach und nach entwickelt sich aus dem Club eine Organisation, die es sich zum Ziel setzt, die gesamte moderne Zivilisation zu zerstören. Chuck Palahniuk wurde 1962 in Pasco/USA geboren. Gewalt ist Teil seiner Familiengeschichte: Sein Großvater tötete erst seine Ehefrau und dann sich selbst, sein Vater wurde vom Ex-Mann seiner Geliebten erschossen. Palahniuk veröffentlichte bisher sieben Romane. Tobias Meister ist die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Star Brad Pitt. Den Roman „Fight Club“ liest er exklusiv für TV Movie.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:10.02.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.08.1996 bei W W Norton & Co Inc erschienen.