Chuck Palahniuk Stranger Than Fiction

Inhaltsangabe zu „Stranger Than Fiction“ von Chuck Palahniuk

Chuck Palahniuks Welt war schon immer anders als die anderer Menschen. Die Geschichten in Stranger than Fiction zeigen das mal auf komische und sehr unterhaltsame, mal aber auch auf verstörende Weise. Denn hier tummeln sich Helden jenseits des Mainstream wie Marilyn Manson und Juliette Lewis; es geht um Palahniuks Erfahrungen als Montagearbeiter am Fließband tagsüber und als Fahrer für ein Hospiz die Nacht hindurch; Und auch die Geschichte der Kontaktanzeige, die zum Mord an seinem Vater führte, spart er nicht aus.

QualityLand

ichundelaine