Chuck Spezzano 50 Wege, das Leben positiv zu gestalten

Inhaltsangabe zu „50 Wege, das Leben positiv zu gestalten“ von Chuck Spezzano

Jeder von uns möchte ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben führen, oder er sucht nach Wegen und Möglichkeiten, es positiv zu gestalten und zu verbessern. In diesem Buch finden Sie Heilungs- und Lebensprinzipien, die Ihnen helfen, diese Ziele zu verwirklichen. Wir erhalten alle Zugang zu der wertvollen Weisheit, die zahllosen Menschen auf der ganzen Welt einen Weg zur Lösung ihrer Probleme und zur Verbesserung des Lebens gewiesen hat. Das Buch ist eine wichtiger Ratgeber für alle, die eine Veränderung in ihrem Leben bewirken wollen. Es stellt fünzig umfassende Möglichkeiten vor, um Lebensprobleme zu lösen und dann weiterzugehen. Folgen Sie den aufschlussreichen, praktischen Übungen und lernen Sie, wie Sie jede Schwierigkeit, die Ihnen im Weg steht, erfolgreich bewältigen, Ihren Geist transformieren und den Weg zu persönlicher Entwicklung entdecken können. Probleme enden niemals - das liegt in ihrer Natur, und mit jedem Problem, das wir bewältigen, kommen wir in unserer persönlichen Entwicklung einen Schritt voran. Dieses Buch möchte den Leser auf seinem Weg begleiten, ihm ein treuer Freund und Gefährte sein, der immer da ist, wenn man ihn braucht.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein