Chuck Spezzano Das Spiel des Lebens gewinnen

Inhaltsangabe zu „Das Spiel des Lebens gewinnen“ von Chuck Spezzano

Solange Du Deine Muster, Widerstände und Konditionierungen nicht wirklich erkannt und aufgelöst hast, bist Du ein Gefangener in diesem Spiel des Lebens. Die Frage ist ja: Worauf wartest Du? Und: Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Dieses Buch kann die Eintrittskarte zu einem neuen Leben in einem erwachten Dasein werden. In seinem unermüdlichen Drang nach globaler Transformation und Heilung konfrontiert uns der weltberühmte Weisheitslehrer Chuck Spezzano schonungslos mit uns selbst und all unseren versteckten „Ego-Spielchen“! Es ist Zeit, den nächsten Level des Bewusstseins zu erreichen, und dieses Buch ist eine große Chance, das alte Spiel zu beenden, um im wahrhaftigen SEIN neu zu beginnen. In jedem Moment! (Your turn) Jetzt bist Du dran!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010