Chuck Spezzano Dein Herz ruft nach Liebe

Inhaltsangabe zu „Dein Herz ruft nach Liebe“ von Chuck Spezzano

Die Liebe – immer wieder die Liebe! Was sonst? Solange wir nicht vollkommen durchdrungen sind von dieser alles umfassenden Kraft, die jeden Moment strahlt, pulsiert und uns in ihrer ganzen Zartheit und Lebendigkeit erfüllt, so lange sind wir auf dem Weg. Und erst, wenn unsere Herzen wirklich Quell des nicht endenden Lichts und des Mitgefühls geworden sind, erst dann haben wir unsere wahre Bestimmung als wirkender Teil des Göttlichen gefunden. Der Autor öffnet uns Türen, dass wir die Liebe erfahren und leben können. Er weist uns Wege, gibt uns Hinweise, Ausblicke, Inspirationen und nimmt uns gleichsam an die Hand, um uns sicher in das Glcük und die Fülle der Liebe in Beziehungen und Partnerschaft zu geleiten.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein