Chuck Spezzano Der Himmel möchte, dass du glücklich bist!

Inhaltsangabe zu „Der Himmel möchte, dass du glücklich bist!“ von Chuck Spezzano

Für eine erfüllte und liebevolle Zweisamkeit. Jede noch so harmonische Beziehung gerät von Zeit zu Zeit in Turbulenzen: Streitigkeiten häufen sich, Schuldzuweisungen und verdeckte Spitzen provozieren Verletzungen. Die Gräben zwischen den Partnern werden immer tiefer, und schließlich bleibt nur noch die Trennung. Chuck Spezzano, der Nestor der Paartherapie, präsentiert bessere Wege aus dem Beziehungsmorast: Sein praktisches Heilungsprogramm zeigt, wie man u.a. durch Selbstliebe, Vertrauen und eine verschmelzende Sexualität unheilsame Klippen sorgsam umschifft, sodass sich das sanfte Fahrwasser einer erfüllten glücklichen Zweisamkeit wieder ansteuern lässt. Dieses Buch erschien ursprünglich unter dem Titel "Beziehungs-Notfall-Set" im Goldmann Verlag/Taschenbuch.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück