Chuck Spezzano Heilung beginnt im Herzen

Inhaltsangabe zu „Heilung beginnt im Herzen“ von Chuck Spezzano

Innere Heilkräfte befreien von körperlichen, emotionalen und seelischen Schmerzen Das neue Buch des bekannten Lebenslehrers Dr. Chuck Spezzano gibt dem Leser grundlegende Prinzipien und Methoden an die Hand, um sich von allen Formen von Krankheit und Schmerz zu befreien. Es ergründet nicht nur die Wurzeln dessen, was Krankheiten und Schmerzen erzeugt, sondern zeigt darüber hinaus praktische Wege, wie man die dem eigenen Herzen und Geist innewohnende Kraft nutzen kann, um Krankheiten zu heilen, Schmerz aufzulösen und einen besseren Weg zu finden. Heilung beginnt im Herzen befasst sich mit den unterbewussten und unbewussten Dynamiken von Krankheit und Schmerz ebenso wie mit Fragen bewussten Denkens. Es leitet dazu an, Verantwortung zu übernehmen, und zeigt praktische Wege auf, um mit Hilfe heilender Prinzipien und Techniken nicht nur Krankheit und Schmerz zu heilen, sondern das eigene Leben zu transformieren.

großartiges Buch

— Emanuela_Herz

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Heilung für Körper, Geist und Seele

Heilung beginnt im Herzen

Emanuela_Herz

20. April 2017 um 14:24

ein großartiges Buch; ein wichtiger Wegbegleiter für die Schau nach innen, sich mit seinem eigenen Ich auseinander zu setzen