Hochsensibilität als Gabe und Chance begreifenMit Perspektivwechsel Beziehungen stärken & sich selbst finden. Ein Chuck Spezzano-Buch

Inhaltsangabe

Außergewöhnliche Empathie- und Empfindungsfähigkeit, tiefsinnige Wahrnehmung und Feinfühligkeit sind die kostbarsten Gaben hochsensibler Menschen. So sehr es dieser Qualitäten bedarf, um den Wandel der gegenwärtigen Zeit voranzubringen, so herausfordernd kann zugleich der Umgang damit sein. Deshalb widmet sich Chuck Spezzano in diesem Buch mit all seiner Weisheit und seinem Erfahrungsschatz aus über 45 Jahren spirituell therapeutischer Arbeit dem Phänomen der Hochsensibilität. Er legt nicht nur dar, welch große Bedeutung hochsensible Menschen in unserer Zeit haben, sondern lässt sein gesamtes Wissen einfließen, um sie darin zu unterstützen, ihr umfassendes Potenzial zu entfalten – zum Wohl aller! Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf – nicht nur für alle Hochsensiblen!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Via Nova