Karten des Lebens

Cover des Buches Karten des Lebens (ISBN:9783866160286)

Inhaltsangabe zu "Karten des Lebens"

Die Vergangenheit heilen, um in der Gegenwart Fülle und Glück zu erfahren.
Die Drehbücher oder Geschichten, die unser Leben bestimmen, schreibt jeder Mensch selbst. Die Karten des Lebens - das Karten-Set des bekannten Lebenslehrers Chuck Spezzano - zeigen die Geschichten, die wir in unserem Leben erzählen und darstellen, ganz gezielt auf. Es können fröhliche und kraftvolle, aber auch dunkle und zerstörerische Geschichten sein. Wir schreiben sie oft in Sekundenbruchteilen, tragen sie und ihre Folgen aber ein Leben lang mit uns. Negative Geschichten aus der Vergangenheit zu heilen und positive, lebensbejahende Geschichten zu stärken ist ein Herzensanliegen von Chuck Spezzano und ein Eckpfeiler seiner Arbeit.
100 wunderschöne, von der deutschen Künstlerin Petra Kühne einfühlsam gestaltete Karten sowie ein Begleitbuch, das die tiefere Bedeutung jeder einzelnen Karte erklärt und Beispiele für verschiedene Befragungsmöglichkeiten enthält, geben dem Leser ein ideales Werkzeug an die Hand, mit desen Hilfe destruktive Muster heilen und dadurch zu mehr Glück und größerer Fülle im Leben gelangen kann.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:10.07.2010