Chuck Spezzano Von ganzem Herzen lieben

Inhaltsangabe zu „Von ganzem Herzen lieben“ von Chuck Spezzano

Der Wegweiser zu einer starken, tiefen Liebe
Die wunderbare Kraft dieses Buches hat weltweit unzählige Menschen berührt und inspiriert. Mit einer einzigartigen Sammlung heilender Übungen für praktisch alle Beziehungsprobleme bietet es ein schier unerschöpfliches Reservoir, um frischen Schwung in die Partnerschaft zu bringen, Auswege in Problemsituationen zu finden und neue Dimensionen der Liebesfähigkeit zu erschließen.
Die Bibel der modernen Paartherapie – vom weltberühmten Beziehungstherapeuten.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Chuck Spezzano - Von ganzem Herzen lieben

Von ganzem Herzen lieben

illunis

10. April 2013 um 19:48

Ich habe das Buch schon öfter in den Händen gehabt und als ich es in einer Mängelexemplarkiste gefunden habe, habe ich mal wieder nachgegeben ;-) Ganz ehrlich, fällt es mir schwer zu dem Buch etwas zu sagen... Es soll einem helfen alte Gefühlstraumata hinter sich zu lassen und "von ganzem Herzen zu lieben". Ich habe schon mehrere Bücher die in diese Richtung gehen gelesen aber mir persönlich hat es nicht mehr wirklich weitergebracht. Entweder weil ich eben schon "genug" in dieser Richtung weiß und mir nichts neues erzählt wurde oder evtl. auch weil die Übungen in dem Buch alle irgendwann nur noch gleich erscheinen. Ich denke allerdings, das Leute die in dieser Sparte noch nichts bzw. wenig gelesen haben doch den ersten Ansatz für sich entdecken und damit arbeiten können.