Chuck Spezzano Von ganzem Herzen lieben

Inhaltsangabe zu „Von ganzem Herzen lieben“ von Chuck Spezzano

Der Wegweiser zu einer starken, tiefen Liebe
Die Bibel der modernen Paartherapie – vom weltberühmten Beziehungstherapeuten.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Von ganzen Herzen lieben

Von ganzem Herzen lieben

Booklover246

24. March 2018 um 00:00

Chuck SpezzanoDie innerste Kraft des Lebens geben und empfangenErscheinungstermin: 02. Juni 2009Inhalt:Die wunderbare Kraft dieses Buches hat weltweit unzählige Menschen berührt und inspiriert. Mit einer einzigartigen Sammlung heilender Übungen für praktisch alle Beziehungsprobleme bietet es ein schier unerschöpfliches Reservoir, um frischen Schwung in die Partnerschaft zu bringen, Auswege in Problemsituationen zu finden und neue Dimensionen der Liebesfähigkeit zu erschließen.Die Bibel der modernen Paartherapie – vom weltberühmten Beziehungstherapeuten.Das Cover:Auf der Vorderseite ist ein sehr schönes Herz aufgedruckt und der Hintergrund ist in rot gehalten. Es gefällt mir sehr gut und ist auch passend zum Buch.Meine Meinung:„Ein Kurs in Wundern“ bildet unter anderem die Grundlage für dieses Buch. Die Kapitel sind 2 bis 3 Seiten lang und man muss sie nicht unbedingt die Kapitel nacheinander lesen, sondern sie können auch einzeln gelesen werden. Der Autor macht klar das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist und jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist. Man findet sich in dem Buch immer wieder. Es sind auch einige Übungen in diesem Buch enthalten. Ich habe viel aus dem Buch lernen können und werde sicher noch einige Übungen ausprobieren. Mit Sicherheit werde ich dieses Buch immer mal wieder zur Hand nehmen und darin schmökern. Der Schreibstil ist er flüssig und gut verständlich. Der Autor schreibt sehr nachvollziehbar.Fazit:Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein sehr gutes Buch ist. Der Autor schreibt gut und verständlich. Die Übungen sind leicht nachtzumachen und ich werde auf jeden Fall noch einige Übungen aus dem Buch ausprobieren. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Ich freue mich schon darauf mehr vom Autor zu lesen.

• Chuck Spezzano - Von ganzem Herzen lieben

Von ganzem Herzen lieben

illunis

10. April 2013 um 19:48

Ich habe das Buch schon öfter in den Händen gehabt und als ich es in einer Mängelexemplarkiste gefunden habe, habe ich mal wieder nachgegeben ;-) Ganz ehrlich, fällt es mir schwer zu dem Buch etwas zu sagen... Es soll einem helfen alte Gefühlstraumata hinter sich zu lassen und "von ganzem Herzen zu lieben". Ich habe schon mehrere Bücher die in diese Richtung gehen gelesen aber mir persönlich hat es nicht mehr wirklich weitergebracht. Entweder weil ich eben schon "genug" in dieser Richtung weiß und mir nichts neues erzählt wurde oder evtl. auch weil die Übungen in dem Buch alle irgendwann nur noch gleich erscheinen. Ich denke allerdings, das Leute die in dieser Sparte noch nichts bzw. wenig gelesen haben doch den ersten Ansatz für sich entdecken und damit arbeiten können.