Willst Du Recht haben oder glücklich sein

Willst Du Recht haben oder glücklich sein

Das neue Buch von Chuck Spezzano erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Willst Du Recht haben oder glücklich sein" als Softcover bei Via Nova.

Inhaltsangabe zu "Willst Du Recht haben oder glücklich sein"

Nirgendwo sonst können wir uns intensiver erfahren und erkennen als in unseren Partnerschaften. Das größte Geschenk, das wir uns dabei machen können, ist es, überall wo Schwierigkeiten, Schmerz oder Kampf bestehen, unsere Projektionen zu entlarven und Bewusstheit hinzubringen. Chuck Spezzano, der berühmte Weisheitslehrer, widmet sich in diesem Buch dem Thema der glücklichen Partnerschaft mit all seiner Leidenschaft, seinem tiefen Wissen und seiner über 40-jährigen therapeutischen Erfahrung. Sein großes Herzensanliegen ist es, uns zu vermitteln, wie "Beziehungen zu einem Pfad des Aufstiegs in Liebe, Integrität, Ganzheit und Freude werden können". Mit diesem neuen Meisterwerk kommen wir diesem herrlichen Ziel ein wesentliches Stück näher.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:28.09.2018