Lebensschuld

readingaileens avatar
readingaileen
vor einem Jahr

Es war jetzt nicht das beste Buch. Es gab Aspekte, die gut waren, aber es konnte mich im Endeffekt nicht überzeugen.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Spannend bis zur letzten Seite

Der zweite Teil der packenden Vorgeschichte zu Das Erwachen der Macht - dem erfolgreichsten Kinoereignis aller Zeiten
Nachdem der zweite Todesstern zerstört worden ist, befindet sich das Galaktische Imperium weiterhin vollkommen im Chaos. In dieser Situation wollen Han Solo und Chewie den Heimatplaneten der Wookiees, Kashyyyk, zurückerobern. Doch sie geraten in eine Falle und nur Han Solo gelingt es zu entkommen. Nun setzt er alles daran, die Wookiees zu retten und das Imperium endgültig von den feindlichen Mächten zu befreien ...

Alle Ausgaben von "Lebensschuld"